Zum Inhalt springen

Sommerlager 2022: Infos und Anmeldung

Sommerlager Foto
Datum:
15. Feb. 2022
Von:
Kai Schockemöhle

Sommerlager 2022 Geyer – 23.07. bis 06.08.2022

Wir freuen uns darauf, dass 2022 endlich wieder in den letzten beiden Wochen der Sommerferien ein Sommerlager stattfindet!

Dieses Jahr bleiben wir in Deutschland und fahren nach Geyer, einem kleinen Ort im Erzgebirge, wo wir wieder ein Gruppenhaus mit großem Gelände für uns alleine haben werden. Wie jedes Jahr wird es auch dieses mal wieder ein bunt gemischtes Programm geben. Von großen Geländespielen über Bastelaktionen und Ausflügen bis zur Spieleshow am Abend ist alles dabei.

Für die Verpflegung sorgt diesmal ein Leiterteam und auch die Betreuung übernehmen ehrenamtlich ausgebildete LeiterInnen aus Frechen, die zwischen 16 und 29 Jahren alt sind.

Informationen und die Anmeldung können Sie herunterladen und ausgefüllt an die unten genannte Mailadresse schicken.

Download Anmeldung

Bei weiteren Fragen wenden sie sich gerne an Franziska Bucco:

frabu@ligafoto.de

oder

telefonisch zwischen 11:00 und 18:00 Uhr: 0157-32349772.