Zum Inhalt springen
Orgel

Singen macht uns Freude! Auch während des Lockdowns haben wir uns zum Singen über Zoom getroffen und unser Repertoire erweitert. Inzwischen proben wir wieder gemeinsam, immer mittwochs ab 20.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Maria Königin, Uesdorfer Straße. Neue Stimmen sind herzlich willkommen!

Wir singen an Gründonnerstag um 20 Uhr in der Abendmahlfeier in St. Audomar und am Ostersonntag um 9.30 Uhr in St. Maria Königin.

Kontakt:

Beate Schweer

Familienchor MK

Familienchor St. Maria Königin

Einmal im Monat wird im Pfarrsaal von St. Maria Königin gemeinsam gesungen und gelacht. Hierbei sind alle Familien herzlich eingeladen Teil des Chores zu werden. Es sind kein Talent oder Vorkenntnisse nötig, die Freude an der Gemeinschaft steht im Vordergrund.
Ihr könnt uns hören am Samstag, 4. Juni im Stadtsaal um 12.30 Uhr bei Kirche kunterbunt, an Fronleichnam 16.6. um 10 Uhr auf dem Marktplatz und im Wortgottesdienst am Sonntag, 19.6. um 9.30 Uhr in St. Maria Königin.
Die nächste Probe ist am Samstag, 28.8. um 16.15 Uhr im Pfarrsaal St. Maria Königin über dem Kindergarten, Kirchplatz.
Bei Fragen einfach eine Mail an: OrtsausschussMK@web.de