Bleibet hier und wachet mit mir

14. Apr. 2022
Ort:

Pfarrheim St. Antonius, Habbelrath

Endlich, nach zwei Jahren Corona-Einschränkungen möchten wir wieder einen liturgischen Abend am Gründonnerstag nach der Abendmahlfeier (Beginn 20.00 Uhr) in Habbelrath im Pfarrheim miteinander verbringen. Dazu laden wir herzlich ein, um der Aufforderung Jesu nachzukommen und in seinem Sinne einige Stunden miteinander zu teilen.

Wir werden biblische Akzente setzen und Impulse überdenken und so mit der Passion Christi in Berührung kommen, und uns mit ihr auseinandersetzen. Im Anschluss nehmen wir ein Agapemahl im Pfarrheim ein. Den Abend beenden wir mit dem Gebet der Kirche, der Komplet gegen 23.00 Uhr. Um das Mahl kalkulieren zu können, bitten wir um Anmeldung bis 8. April bei Marita Nothhelfer Tel. 02234 31677. Leider wird die Teilnehmerzahl begrenzt sein, um beim Mahl den erforderlichen Abstand wahren zu können, darum bitten wir um Verständnis. Wir freuen uns auf Sie!