Pfarrheim St. Antonius, Frechen-Habbelrath

Der Pfarrsaal in Habbelrath wird ausschließlich am Wochenende vermietet.

Für Mietanfragen wenden Sie sich bitte an Brigitte Mertes, Tel. 02234-99100, Pastoralbüro in Frechen oder Kontaktbüro St. Antonius in Habbelrath

Adresse: Antoniusstr. 11, 50226 Frechen

• Der Mietpreis für den kleinen Pfarrsaal (für Anzahl bis 30 Personen) beträgt 130,- EUR pro Tag.
  • Der Mietpreis für den kompletten Pfarrsaal (für max. 100 Personen) beträgt 200,- EUR pro Tag.
  • Sollten Sie den Pfarrsaal bereits am Vortag ab 18.00 Uhr benötigen (z.B. für Dekorationsvorbereitungen o.ä.), können Sie diesen für einen ermässigten Preis in Höhe von 25,- EUR anmieten.
  • Für eine Anmietung am Vortag ab 12:00 Uhr zahlen Sie einen ermässigten Preis von 80,- EUR.
  • Für die Vermietung wird grundsätzlich eine Kaution von 200,- EUR erhoben.
  • Die Räumlichkeiten sind am Abbautag bis 13:00 Uhr besenrein zurückzugeben.

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung nach Rechnungserhalt. Es dürfen keine Eintrittsgelder bei der Veranstaltung erhoben werden.

Im Untergeschoss befinden sich die Toiletten für Damen u. Herren.
Im Erdgeschoss befindet sich eine Behindertentoilette und ein weiterer Toilettenraum.