Gott und die Welt und ich:Ein Raum für meine (Glaubens-) Fragen

24. Feb. 2022
Ort:

St. Maria Königin, Kirchplatz, im Pfarrsaal über dem Kindergarten.

Herzliche Einladung zum Austausch in St. Maria Königin, Kirchplatz, im Pfarrsaal über dem Kindergarten.

Die Kirche hat zur Zeit eher wenig Strahlkraft und das Leben in unseren Gemeinden ist  - auch Corona bedingt – sehr reduziert.
Können wir dies ändern?  Hoffentlich!
So wollen wir - neben dem Austausch zu eigenen, aktuellen Themen -
den Abend auch nutzen, um miteinander zu überlegen, was Aufgaben unserer Gemeinden hier vor Ort sein könnten und wie es gelingen kann, die Freude am miteinander glauben wieder zu wecken.

Für das Treffen gilt die 3G-Regel.  Das Angebot ist offen für alle, egal ob Sie einer Konfession angehören, dem christlichen Glauben eher kritisch gegenüberstehen oder einfach nur neugierig sind.

Für Nachfragen oder Anregungen wenden Sie sich an:  Bettina Straetmanns, Tel. 0171-9212880, bettina.straetmanns@erzbistum-koeln.de