Zum Inhalt springen

Status weiterhin kritisch:Frühschoppen zum Erhalt des JuMa

Datum:
22. Mai 2022

Lange stand es schlecht um den  Juma (Jugend-Magnet), den Königsdorfer Veranstaltungsort neben der Sebastianuskirche. So ganz über den Berg ist die Existenzsicherung der Begegnungsstätte noch nicht – für die bisherigen Spenden und Bemühungen möchte sich das JuMa-Team aber schon jetzt bedanken:

Am 22. Mai 2022 laden wir daher ab 13 Uhr zum gemütlichen Beisammensein am JuMa ein. Ob Gegrilltes mit Kaltgetränk oder Kaffee & Kuchen (hier wird das bewährte JuMa-Café-Team wieder zum Einsatz kommen!), für Groß und Klein ist gesorgt. Unsere JuMa-Paten und Patinnen haben außerdem die Möglichkeit, JuMa-Nutzende wie die Pfadfinder, die ökumenische Nachbarschaftshilfe Miteinander-Füreinander sowie den Fairen Markt kennenzulernen.

Hier noch einmal die Infos auf einen Blick:

Wann: Sonntag, 22.05.2022 13-17 Uhr
Wo: Wiese hinterm JuMa Aachener Straße 564, Frechen-Königsdorf
Was: Frühschoppen & Spendenaktion

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, Spendende und Engagierte!