Infoabend Firmvorbereitung 2022

Infoveranstaltung
Ort:

St. Audomar

Damit Sie als Eltern und Erziehungsberechtigte wissen, welche Termine in der Firmvorbereitung 2022 wichtig sind und besser planen können, laden wir Sie am 09. Februar 2022 um 19.30 Uhr in die Kirche St. Audomar in Frechen zu einem Infoabend ein. Dort erfahren Sie die wichtigsten Termine sowie alle Infos, wie eine Firmvorbereitung auch in Zeiten von Corona funktionieren kann.

Angesprochen sind dabei alle Eltern und Erziehungsberechtigten, deren Kinder mit dem Stichtag 24. Juni 2022 mind. 16 Jahre alt sind.

Für die Jugendlichen selbst wird es Ende April separate Infoabende geben. Eine Teilnahme der Jugendlichen an einem der zwei Abende ist nicht nötig.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung gilt nach jetzigem Stand die 3G-Regel. Das Tragen eines Nasen-Mund-Schutzes während der Veranstaltung ist verpflichtend. Aufgrund der aktuellen Lage können sich die Teilnahmeregeln ändern. Aktuelle Infos finden Sie dazu auf www.kirche-in-frechen.de