Kirchenmesse Infoveranstaltung

Ort:

Pfarrsaal St. Audomar

Othmarstr. 3

Unter dem Motto „Kirche kunterbunt“ bietet die Pfarreiengemeinschaft Frechen am Pfingstsamstag, den 04. Juni 2022 eine vielfältige und bunte Veranstaltung im Stadtsaal an. Um 10.00 Uhr wird die Ausstellungsplattform „Kirchenmesse“ durch Frechens Bürgermeisterin Susanne Stupp eröffnet.

Bis 18.00 Uhr kann sich jede Gruppe der Pfarreiengemeinschaft öffentlichkeitswirksam präsentieren und für seine Gruppe, Initiative und Aktionen werben. Geboten wird nebenbei ein attraktives und buntes Bühnenprogramm.

Ziel dieser Veranstaltung ist es, kirchliche Gruppen und ihrem Tun für Menschen in der Stadt und weltweit Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen und eine öffentlichkeitswirksame Präsentationsplattform zu bieten. Es wird hierbei deutlich, dass die kath. Kirche in Frechen vielfältig, bunt, lebendig und für neue Ideen offen ist. Durch Kooperationen mit Kirchengemeinden, Vereinen, Schulen und Einrichtungen kann eine bereichernde Vernetzung unter den Gruppen ermöglicht  und ein Fest von und für Frechener gefeiert werden.

Wenn Ihre Gruppe Teil der Veranstaltung sein möchte, dann sind Sie herzlich zur Infoveranstaltung am  Do. 31.03.22 um 19:30 Uhr in den Pfarrsaal St. Audomar (Othmarstr. 3) eingeladen.