St. Antonius, Habbelrath:Pfarr- und Kindergartenfest

Datum:
10. Sept. 2023

Die Pfarrgemeinde St. Antonius in Frechen-Habbelrath feiert ihr 43. Pfarr- und Kindergartenfest. Unter dem Motto „Offene Augen – weites Herz“ beginnt das Fest um 9.30 Uhr mit der Hl. Messe. Danach ist für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen, Waffeln und Eis, leckere Sachen vom Grill, Reibekuchen und kühlen Getränken gesorgt.

Spielmöglichkeiten und kreative Ideen für Kinder werden auf dem Kindergartengelände angeboten.

Das Pfarrfest endet um 18 Uhr mit einer Andacht. Wir laden alle herzlich ein, mitzufeiern.

Wer beim Aufbau (Samstag, 09. September ab 8.00 Uhr) oder beim Abbau (Sonntag, 10. September ab 18.00 Uhr) helfen möchte, kann sich im Pastoralbüro unter 02234/99100 melden oder spontan vorbeikommen. Wir freuen uns über jede helfende Hand.    Der Pfarrfestausschuss St. Antonius