Pfarr- und Kindergartenfest St. Antonius

11. Sept. 2022
Pfarr- und Kindergartenfest St. Antonius 2022 zurück in alter Tradition

Gleichwohl 3 Jahre Abstinenz den Traditionsveranstaltungen in Habbelrath nicht gutgetan haben, konnte der Pfarrfestausschuss der kath. Kirche St. Antonius in diesem Jahr erstmals wieder nach der Corona Pandemie ein Pfarr- und Kindergartenfest planen. Am Sonntag, den 11.09.2022 startet dies um 09:30 Uhr mit der heiligen Messe in der kath. Kirche St. Antonius. Anschließend ab ca. 10:30 Uhr wartet ein buntes Programm für Jung und Alt auf dem Kindergartengelände. Gespickt mit Kuchen, Gegrilltem vom Schwenkgrill, Kaffee, Bier vom Fass und weiteren Köstlichkeiten bleiben keine Wünsche offen. Das Programm beinhaltet u.a. eine Hüpfburg, Kinderschminken, ein Theaterstück und viele Spielgeräte auf dem Außengelände.

Der Pfarrfestausschuss freut sich auf alle Besucher von Jung und Alt und hofft auf trockenes Wetter.

Für den Pfarrfestausschuss

Vorsitzender Jochen Marks