Blumenschmuckgruppe

Die Blumenschmuckgruppe in der Hildeboldkirche in Frechen – Königsdorf besteht zurzeit aus 4 kleinen Gruppen, jeweils bestehend aus 1 – 2 Frauen, die sich jede Woche um den Blumenschmuck in der Kirche kümmern. Sie arbeiten selbständig und nach Absprache mit der Küsterin Beata Wrzeciono besorgen sie Blumen, mit denen sie den Altar schmücken. Mal festlich, mal schlichter – der Liturgische Kalender gibt es ein wenig vor, auch wie viele Blumengestecke im Altarraum stehen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Wir würden uns freuen, wenn Sie auf uns zukommen würden um uns beim Blumenschmuck zu unterstützen. Vielleicht entdecken Sie dabei Ihre kreative Seite?

Bei Fragen wenden Sie sich direkt an uns oder an die Küsterin Beata Wrzeciono. Sie erreichen sie unter der mobilen Tel. Nr. 01716860036                                                                                                      oder unter der Mailadresse: b.wrzeciono@kirche-in-frechen.de