neue Aktion:Artenvielfalt rund um die Hildeboldkirche

12. Nov. 2022

Die nächste Aktion zum Erhalt der Artenvielfalt und Biodiversität auf der Hildeboldwiese steht an.

Am Samstag 12.11.22 von 10 bis 13 Uhr werden wir die Altholzhecke erweitern, den Kompost schickten, Hochbeete bauen und im Anschluss Grillen.

So können wir die Fläche für den Winter vorbereiten und vielen Tieren und Vögeln ein Winter- und Nistquartier ermöglichen.

Kommt mit Groß und Klein vorbei, jede helfende Hand ist wichtig. Für Getränke und Würstchen ist gesorgt.

Wenn ihr habt, könnt ihr gerne noch eine Hecken- oder Astschere sowie Handschuhe, Säge, Axt oder Vorschlaghammer mitbringen.

Um genügend Würstchen zu besorgen, wäre es klasse, wenn du kurz Bescheid gibst mit wieviel Personen ihr kommt (und ob Vegetarier/Veganer). Markus Gehringer: m.gehringer@kirche-in-frechen.de oder Tel. 0170 2353821