Zum Inhalt springen

Bibelstammtisch

Datum:
30. Juni 2022
Von:
Marita Nothhelfer

Ja, es ist Sommer mit allen Höhen und Tiefen der Temperaturskala, und so leid es mir tut, ich muss Euch mitteilen, dass seit Dienstag die Tage kürzer werden, was nicht unbedingt eines jeden Menschen Herz erfreut. Aber da dies in den ersten Wochen unmerklich vonstattengeht, ignorieren wir die Tatsache und laden mit frohem Herzen zum nächsten Bibelstammtisch am Donnerstag, 30. Juni, ein.

Da einige von uns direkt nach ihrem Berufsalltag zu uns stoßen und vielleicht vor Hunger Gefahr laufen zu schwächeln, möchten wir dem entgegentreten und haben uns überlegt, die Möglichkeit, im Restaurant zu speisen an den Anfang zu stellen. Das soll heißen: Wer nicht, wie bisher üblich, nach unserem Bibelgespräch essen möchte, könnte dies ab 18.30 Uhr tun, und den offiziellen Gesprächsabschnitt würden wir um 20.00 Uhr anberaumen.

Die Örtlichkeit bleibt bestehen, und wir treffen uns wie gewohnt im Frechener Hof (Schützenhaus). Wir hoffen, damit den unterschiedlichen Interessen gerecht werden zu können und freuen uns auf Euren Besuch, entweder um 18.30 Uhr oder um 20.00 Uhr. Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit, ...und bis wir uns wiedersehen, halte Gott Euch fest in Seiner Hand.